Everyday • Unlimited

Jeder Tag ist unvorhersehbar und voller Überraschung. Auf VEE kannst du dich verlassen!

WARUM VEE

Geometrische und minimalistisch Ästhetik treffen auf funktionales Produktdesign für Reisen, Sport, Shopping, Arbeit und Freizeit. Wir haben VeeCollective entwickelt, weil wir selbst genau nach einem solchen Produkt gesucht haben: modernes zugleich zeitloses Design, modisch dennoch funktional, urban dennoch mobil, leicht dennoch langlebig und widerstandsfähig, fokussiert und trotzdem vielseitig einsetzbar.

FAMILIENUNTERNEHMEN

Lili gründet 2010 ihre erste Taschenmarke. 2 Jahre später lernt sie Patrick kennen. 2014 heiraten beide und Patrick tritt ins Unternehmen mit ein.

VeeCollective ist das Ergebnis, seinen Kunden aufmerksam zuzuhören. Wir haben VEE entwickelt, weil es auf dem Markt nichts Vergleichbares gibt. Die Leute sagten immer zu uns, sie suchen nach einer funktionalen, leichten und vielseitigen Tasche. Eine Tasche, um tatsächlich Sachen zu tragen! Wir haben VEE 2017 auf den Markt gebracht. Unsere Taschen halten nicht nur ihr Versprechen ein, wir haben mit der Vee Tote die leichteste Tasche auf dem Markt entworfen, die in Bezug auf Tragekomfort und Liebe zum Detail ihresgleichen sucht!

2018 wurde unser Sohn geboren. Als Eltern denkt man automatisch darüber nach, in welcher Welt das Kind aufwachsen soll. Wir verstehen, dass Mode eine Branche ist, die massive Auswirkungen auf die Umwelt hat. Ebenso verstehen wir unsere damit verbundene Verantwortung. Deshalb ist Nachhaltigkeit unsere Priorität! Unsere Taschen bestehen zu 100% aus recycelten Materialien. Erfahren Sie hier mehr über unsere Bemühungen eine nachhaltige Marke aufzubauen.hier.

Everyday • Unlimited

Everyday life is un unpredictable and full of surprises. VEE got your back!

why vee

Geometrical and minimalist aesthetics meet functional product design for travel, sports, shopping, job and leisure. We created VeeCollective because we were looking for a product just like it: modern yet timeless design, fashionable yet functional, urban yet mobile, lightweight yet durable, focused and yet versatile.

family business

Lili founded her first bag brand in 2010. 2 years later she met Patrick. 2014 they got married and Patrick joined the business.

VeeCollective is the result of listening to customers. We created VEE because there is nothing comparable in the market. People always told us they were looking for a functional, lightweight and versatile bag. A bag designed to actually carry stuff! We launched VEE in 2017. Not only do our bags deliver on our promise, in fact we ended up designing the VEE TOTE to be the lightest tote on the market, unrivalled in carry comfort and attention to detail!

2018 our son was born. As parents you automatically think about what kind of world you want your child to grow up in. We acknowledge that fashion is an industry with a massive impact on the environment. We understand our responsibility which is why sustainability is our priority! Our bags are made of 100% recycled materials. Find out more about our efforts to create a sustainable business here.