EQUAL PAY DAY 2021

#WECLOSETHEGAP

Heute ist EQUAL PAY DAY. Ein Tag, der von Aktivist*innen ins Leben gerufen wurde, um auf die Gender Pay Gap, also den prozentualen Unterschied im durchschnittlichen Bruttostundenverdienst von Männern und Frauen, aufmerksam zu machen. Denn erschreckenderweise liegt dieser in Deutschland noch immer bei 19%. Wir finden: Das sind genau 19% zu viel!

Wir von VeeCollective möchten Frauen jeden Tag empowern und unterstützen. Deshalb liegt uns der EQUAL PAY DAY sehr am Herzen. Schließlich wissen wir, dass es ein kollektives Umdenken braucht, um die Gender Pay Gap zu schließen. Das geht nur, wenn wir dem Thema Chancengleichheit die Aufmerksamkeit schenken, die es verdient hat und alle gemeinsam dafür einstehen: #WECLOSETHEGAP

Damit auch Du aktiv etwas Gutes für Dich und andere tun kannst, haben wir heute ein Extra-Goodie für Dich: Du sparst 19% auf all unsere Produkte und wir spenden genau diese 19%, also den gleichen Betrag wie Deinen Rabatt, an eine gemeinnützige Organisation. Unsere = Deine Spende geht an die Stiftung Sternenstaub. Wir unterstützen damit das Projekt Diyar Mädchen-Sportmannschaften in Bethlehem.

Das ganze funktioniert super easy:

Step 1: Shoppe Deine VeeCollective Lieblinge und lege sie in den Warenkorb.

Step 2: Füge beim Check Out den Code WECLOSETHEGAP hinzu - schon sparst Du 19% auf Deinen gesamten Einkauf.

Step 3: Freu Dich über Deine neue(n) VeeCollective Tasche(n) und Deine Spende an Stiftung Sternenstaub.

Code gültig bis 11.03. um 24.00 Uhr.

JETZT SHOPPEN, SPAREN & SPENDEN

EQUAL PAY DAY 2021

#WECLOSETHEGAP

Today is EQUAL PAY DAY. A day that was launched by activists to draw attention to the Gender Pay Gap, i.e. the percentage difference in the average gross hourly earnings of men and women. Because, shockingly, this gap amounts to 19% in Germany. We think: 19% is too much!

At VeeCollective we want to empower and support women every day. This is why the EQUAL PAY DAY is very important to us. After all, we know that it takes a collective rethink to close the gender pay gap. This is only possible if we give gender equality the attention it deserves and if we all stand up for it together: #WECLOSETHEGAP

So that you can actively do something good for yourself and others, we have an extra goodie for you today: Save 19% on all our products and we donate exactly the same 19% to a non-profit organization. Our = your donation goes to the Stiftung Sternenstaub, specifically supporting the Diyar girls' sports teams project in Bethlehem.

It's super easy:

Step 1: Shop your VeeCollective favourites and add them to your cart.

Step 2: Use code WECLOSETHEGAP during check-out and save 19% on your entire purchase.

Step 3: Enjoy your new VeeCollective bag(s) and feel good about your donation to Stiftung Sternenstaub.

Code valid until March 11th at midnight.

SHOP, SAVE & DONATE NOW